Fashion Charity 2015 Frankfurt Unionhalle mit Jens Hilbert RTL SPENDENMARATHON

Wolfram Kons

WOLFRAM KONS

Journalist & TV-Moderator

„Eine Herzensangelegenheit ist für mich die Hilfe für Kinder in Deutschland und in der Welt. Bisher sind beim  RTL Spendenmarathon, den ich seit 1996 moderiere und leite, über 130 Millionen Euro gesammelt worden. Dafür danke ich allen, die sich mit kleinen und großen Spenden beteiligt haben. Jeder Euro ging und geht  1 zu 1 ohne Abzüge in die Hilfsprojekte für Not leidende Kinder.“

Ihr Wolfram M. Kons

Nachts im Museum

Nachts im Museum

Knochenzählen mit Jennifer Knäble und Alexander Klaws! Mehr…
Motsi Mabuse in Sambia

Motsi Mabuse in Sambia

RTL-Patin Motsi Mabuse im Zentrum für seh- und mehrfachbehinderte Kinder in Sambia. Mehr…
Thomas Müller

Thomas Müller

Hilfe für Halbwaisen und Waisen Mehr…
Oliver Kahn

Oliver Kahn

Zukunftsperspektive für südafrikanischen Slumkinder Mehr…